MUNICH, 27. Juni 2019 - Denodo, Marktführer in Datenvirtualisierung, hat heute bekannt gegeben, dass es die höchste Gesamtbewertung im Gartner Peer Insights "Voice of the Customer": Datenintegrationstools, vom 18. Januar 2019 erhalten hat. Denodo wurde von professionellen Endanwendern mit Erfahrung im Kauf, der Implementierung und der Nutzung der Tools mit 4,9 von 5 Punkten bewertet und hat die höchste Punktzahl in vier von fünf Kategorien erzielt, darunter: Empfehlungsbereitschaft (100 %), Produktleistungen (4,8 von 5), Auswertung und Auftragsvergabe (4,8 von 5) sowie Integration und Deployment (5,0 von 5).* Die vollständige Liste der 64 Peer Insights Kundenbeiträge und -bewertungen finden Sie hier.

Laut Gartner „umfasst der Markt für Datenintegrationstools Anbieter von Softwareprodukten, die den Aufbau und die Implementierung von Infrastrukturen für Datenzugriff und Datenbereitstellung für eine Vielzahl von Datenintegrationsszenarien ermöglicht. Einige Beispiele für diese Art von Interoperabilität:

• Unterstützung bei Date Governance und Date Management
  • Datenerfassung für Analysen und Business Intelligence (BI) und Daten
  • Beschaffung und Lieferung von Stammdaten zur Unterstützung des Stammdatenmanagements (MDM)
  • Datenkonsistenz zwischen operativen Anwendungen
  • Unternehmensübergreifender Datenaustausch“

"Für uns ist die höchste Punktzahl in der Gesamtwertung in vier von fünf Kategorien äußerst beeindruckend, denn es zeigt, dass unsere Kunden mit unserem Produkt und Service sowie mit dem für ihr Unternehmen erzielten Mehrwert höchst zufrieden sind", so Ravi Shankar, CMO bei Denodo. "Da unsere Kunden 100 % die Bereitschaft äußern, ihren Kollegen das Produkt zu empfehlen, fühlen wir uns durch die Bewertung dazu motiviert, weiterhin hart zu arbeiten, um uns das Vertrauen zu erhalten und weiterhin erstklassige Produkte und Leistungen für das erreichen der Geschäftsziele zu liefern."

">*Die "Gesamtbewertung" und die "Empfehlungsbereitschaft" basieren auf 21 Gesamtbeiträgen; die "Produktleistungen" auf 5 Beiträgen; die "Auswertung und Auftragsvergabe" sowie die "Integration und Deployment" auf 5 Gesamtbeiträgen.

Über Peer Insights

Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Beiträgen von IT-Software und -Leistungen, die von IT-Experten und Technologie-Entscheidungsträgern verfasst und gelesen werden. Sie soll zum einen IT-Führungskräften helfen, fundiertere Kaufentscheidungen zu treffen, und es zum anderen Technologieanbietern ermöglichen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie ein objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 verifizierte Beiträgen auf mehr als 200 Märkten. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.gartner.com/reviews/home

Haftungssauschluss

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen genannten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Angaben auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf Meinungen der eigenen Forschungseinrichtung und sind nicht als Tatsachenfeststellungen zu verstehen. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für diese Forschung ab, einschließlich der Garantien für die Marktgängigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck.

Bitte twittern: https://buff.ly/2zmUcZz

Denodo ist der führende Anbieter im Bereich der Datenvirtualisierung und bietet Unternehmen agile und hochleistungsfähige Datenintegration, Datenabstraktion und Datendienste in Echtzeit aus einer Vielzahl verschiedener Quellen, wie Unternehmensdaten, Cloud-Daten oder Big Data und unstrukturierten Daten an, und das zur Hälfte der Kosten herkömmlicher Datenintegrationsansätze. Denodo´s Kunden aus allen wichtigen Branchen konnten durch den schnelleren und einfacheren Zugriff auf einheitliche Geschäftsinformationen für ihre agile BI, Big Data Analytics, Web- und Cloud-Integration, Single-View-Anwendungen sowie Unternehmensdatendienste ihre Flexibilität und Rentabilität erheblich steigern. Denodo ist kapitalkräftig, profitabel und in Privatbesitz. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.denodo.com/de

Denodo Free Trial

30-tägige Testversion in der Cloud, um die vollständige Denodo Standard zu testen